Förderverein schließt erneut Kooperationen ab 
Unterstützung des Nachwuchs-Leistungsfußballs für ein weiteres Jahr 
Von Uwe Gatzemann

Auch in der aktuellen Spielzeit 2023 / 2024 bleibt der Förderverein Kinder- und Jugendfußball Gera verlässlicher Partner der beiden größten Nachfußball-Vereine der Stadt Gera. In der vergangenen Woche konnte Vereinsvorsitzender Heiko Schulze dies mit der Übergabe der neuen Kooperationsvereinbarungen beim JFC Gera und der Glück-Auf-Nachwuchs-Akademie bekräftigen.

Seit 2004 unterstützt der Förderverein Kinder- und Jugendfußball die Vereine in Gera und Umgebung bei ihren sportlichen und sozialen Aktivitäten rund um den Nachwuchsfußball. 

Dabei liegt dem Förderverein nicht nur die sportliche Entwicklung der Nachwuchsfußballer am Herzen, denn eine nachhaltige Unterstützung umfasst eben u. a. auch die Aus- und Weiterbildung der Übungsleiter und Schiedsrichter.

Darüber hinaus hilft der Förderverein bei der Durchführung von Wettkämpfen, Turnieren, Traningslagern und vielen anderen Veranstaltungen. Das Engagement des Fördervereins umfasst hier nicht nur finanzielle Unterstützung. Mit seinem Netzwerken und organisatorischen Know How ist er der ideale Partner für jeden Verein, der sich im Nachwuchsfußball engagiert und sich sportlich weiter entwickeln möchte.

Seite bearbeiten

Nachwuchsfußball

Bildergalerie

Termine

Oldie-Fußball-Hallenturnier

um den Pokal der
Ur-Krostitzer Brauerei

Turnierbericht 2023

Nächstes Turnier:
12.01.2024

Kontakt

Förderverein Kinder- und Jugendfußball e.V.

Wiesestr. 189
07551 Gera

E-Mail:foerdervereinfussball(@)gmail.com